9. Mein Account
Unter „Mein Account“ können Sie in Ihr Abonnement sehen und es ggf. ändern. Ihr Passwort können Sie hier ändern.
![](https://docs.allsignage.de/media/live/account.jpeg)
Durch einen Klick auf mein Abonnement ist es möglich neue Geräte zu buchen bzw. Ihr bestehendes Abo zu erweitern.
![](https://docs.allsignage.de/media/live/account-01.jpeg)
In diesem Fenster können Sie Ihre Stammdaten überprüfen und gegebenenfalls ändern.
![](https://docs.allsignage.de/media/live/account-02.jpeg)
Im nächsten Schritt „Abonnement“ sehen Sie Ihr Abo-Modell und die Geräte Anzahl. Es werden Ihnen automatisch die neuen monatlichen Kosten berechnet und angezeigt. In dieser Kalkulation ist auch ein Mengenrabatt beinhaltet.
![](https://docs.allsignage.de/media/live/account-03.jpeg)
Im nächsten Schritt „Zahlungsart“ werden Sie zur Zahlungsmethode weitergeleitet. Folgende Zahlungsmethoden stehen Ihnen zur Verfügung: • Paypal • Kreditkarte • Rechnung 8 Tage (nur ALLNET Kunden mit Kundennummer)
Im letzten Schritt „Bestellabschluss“, sehen Sie nochmal alle Daten im Überblick inkl. Der Netto/Bruttokosten. Mit dem Klick auf „Jetzt Abonnieren“ schließen Sie das Abo verpflichtend ab, deshalb noch genau überprüfen ob alles korrekt ist.
![](https://docs.allsignage.de/media/live/account-04.jpeg)